Eisstockschießen, am 29. Dezember 2024
Am 29. Dezember 2024 fuhren insgesamt 28 Kamerad/innen mit Partner Eisstockschießen zum „Schicki“ nach Pupping.
Veranstaltungen und sonstige Beiträge
Am 29. Dezember 2024 fuhren insgesamt 28 Kamerad/innen mit Partner Eisstockschießen zum „Schicki“ nach Pupping.
Im Juni durften die Kinder des Kindergartens sowie die Schüler der Volksschule unser Feuerwehrhaus besichtigen.
Am 18. Mai durften wir die wanderbegeisterten Senioren nach deren Bezirkswandertag bei uns begrüßen. Am 19. Mai fand unser traditioneller Pfingstfrühschoppen statt.
Am 30. April 2024 wurde, wie jedes Jahr üblich, der Maibaum aufgestellt.
Am Samstag, den 30. März 2024 fand wieder das interne Preisschnapsen statt – 14 Kartenspieler/innen trafen sich dazu im Feuerwehrhaus.
Am Samstag den 10. Februar 2024 fand in der „Hoamat“ die jährliche Jahresvollversammlung statt.
Am 26. August 2023 fand ein Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus statt.
Von Jung bis Alt war jeder eingeladen.
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs an unseren Kameraden Stefan Dieplinger und seiner Partnerin Theresa Steindl.
Am 28. Mai 2023 fand wieder unser jährlicher Pfingstfrühschoppen statt.
Auch heuer erfreuten wir uns wieder über zahlreiche Benutzer – das Wetter lies auch keine Wünsche offen.
Am 28. April 2023 wurde, wie jedes Jahr üblich, der Maibaum aufgestellt.