Am 05. Juni 2022 konnte nach zweijähriger Pause unser Pfingstfrühschoppen endlich wieder stattfinden.

Mit vielen Besuchern und großteils schönem Wetter herrschte auch heuer wieder eine tolle Stimmung.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Geld- und Sachspenden aus der Umgebung, sowie beim Musikverein Haibach, welcher für die musikalische Umrahmung sorgte.

Wie gewohnt, gab auch wieder ein Schätzspiel und eine Tombola, woran erfreulicherweise viele Besucher teilgenommen haben.

Ein Dankeschön gilt natürlich auch den zahlreichen Besuchern, aber auch unseren Kameradinnen und Kameraden, welche beim Frühschoppen tatkräftig mitgewirkt haben.

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten.