Am 20. Jänner 2022 um 21.00 Uhr wurden wir telefonisch zu einem Baum am Güterweg Gemersdorf-Pühret im Bereich der Kläranlage alarmiert.

Am Einsatzort fanden wir einen Baum vor, der die Straße teilwiese blockierte.
Mittels Motorsäge konnte dieser entfernt, und der Güterweg wieder Freigegeben werden. 

Nach zirka einer halben Stunde konnten die 3 Kamerad/innen wieder ins Zeughaus einrücken.


Am 22. Jänner 2020 um 06:34 Uhr wurden wir durch die Landeswarnzentrale mit dem Einsatzbefehl „Baum über Straße“ auf die Bundesstraße B130 alarmiert.

Ein Baum blockierte die Bundesstraße welcher mittels Motorsäge rasch entfernt werden konnte. 

Nach etwa einer Stunde konnten die 13 Kamerad/innen wieder einrücken. 

Kategorien: Einsätze

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.