Gut gelaunt und bei herrlichem Spätsommerwetter trafen wir uns in der Früh vorm Feuerwehrwehrhaus um eine Tagesreise ins Innviertel anzutreten. Vormittags stand die Besichtigung der KTM Motohall in Mattighofen am Programm. In dieser modernen Ausstellung wurden uns Geschichten, Innovationen, Helden und Maschinen hinter KTM`s „Ready to Race“ Philosophie näher gebracht.

Weiter ging die Fahrt nach Wippenham zum Loryhof. Beim gemeinsamen Mittagessen tischte uns der Wirt ein Bratl in der Rein auf. Am Nachmittag traten wir dann zur Bauernolympiade an. Bei verschiedenen Stationen wie Melken, Schießen mit einem Luftdruckgewehr, Traktorfahren sowie Fragen zur Imkerei konnte jeder seine Geschicklichkeit und Können unter Beweis stellen. 

Anschließend gab es dann noch eine Siegerehrung mit Medaillenüberreichung. Gutgelaunt fuhren wir am Abend wieder Richtung Heimatort.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.