Auch heuer veranstalteten wir wieder unseren traditionellen Frühschoppen am Pfingstsonntag mit schönem Wetter, vielen Besuchern und einer tollen Stimmung.

Wie jedes Jahr gab es auch heuer eine Verlosung und ein Schätzspiel wo viele Besucher daran teilnahmen.

Die Feuerwehr Haibach bedankt sich wieder für die zahlreichen Geld- und Sachspenden bei den Firmen aus Haibach und Umgebung.

Im Rahmen des Frühschoppens erhielt unser Herr Bürgermeister Franz Straßl die Florian- Ehrenmedaille in Bronze des OÖ- Landesfeuerwehrverbandes für das ständige Engagement und der besonderen Unterstützung für unsere Feuerwehr.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Trattnachtaler“.

Ein Dankeschön gilt den zahlreichen Besuchern, aber auch bei unseren Kameraden/Kameradinnen welche beim Frühschoppen mitgewirkt haben.

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten.