Am 22. September machten wir eine Bootsausfahrt mit den Jugendgruppen der Feuerwehren Haibach, Haizing und Oed in Bergen!

Zu beginn teilten wir die Teilnehmer auf vier verschiedene Gruppen auf wo diese sich besser Kennenlernen konnten. Als Gruppe mussten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben lösen wobei diese Punkte sammelten. Es wurden abwechselnd Schätzspiele und Geschicklichkeitsspiele absolviert, nebenbei fuhr eine Gruppe mit dem Boot. Die Gewinner- Gruppe durfte am Ende nochmals eine Runde mit dem Boot fahren.

Als Abschluss setzten wir uns noch gemeinsam zu einem Lagerfeuer, direkt neben der Donau, wo es noch etwas Gegrilltes gab.

Kategorien: Jugend