Ein abwechslungsreiches Programm wurde beim diesjährigen Feuerwehr-Jugendlager vom 03. bis 05. August in Gallsbach/Dachsberg den Jugendlichen geboten.

Nach der Eröffnung des Lagers am Donnerstag stand die traditionelle Nachtwanderung am Programm. Der Freitag und Samstag war geprägt mit zahlreichen  Bewerben und Spielstationen wie zum Beispiel eine Lagerolympiade oder der Naßbewerb. Für Abkühlung sorgte die Fahrt mit einem „Sautrog“ auf einem nahe gelegenen Teich.

Am Samstagabend traten wir dann zu der Feldmesse am Zeltplatz an. Im Anschluss fand die Siegerehrung von den durchgeführten Bewerben statt. Nach einer gewittrigen Nacht packten wir am Sonntagfrüh die Koffer und fuhren nach Hause.

Von unserer Feuerwehr waren 9 Jugendmitglieder mit 3 Betreuern dabei. Wir freuen uns schon auf das Jugendlager 2018 in Fraham.

Kategorien: Jugend