Am 7. und 8. Juli 2017 fand der diesjährige OÖ. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Mauerkirchen, Bezirk Braunau am Inn, statt.

Unsere Aktiv-Gruppe, in deren Reihen sich wiederum zwei Bewerbs-Debütanten befanden, trat dieses Jahr in „Bronze“ an. Nachdem der Bewerbslauf am Freitag bei sommerlichen Temperaturen erfolgreich gemeistert wurde, stand am Abend noch eine gemütliche Grillerei am Programm mit anschließendem Besuch des Festzeltes. Auch ein starkes Unwetter, welches unsere Kameraden in der Nacht überraschte, konnte ihnen und ihrem Zelt nichts anhaben.

Zum erreichten Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze dürfen wir FM Martin Straßl und FM David Weißhäupl herzlich gratulieren.