Am Freitag 2. Juni luden wir zur Segnung unseres neuen KLFA-L (Kleinlöschfahrzeug-Logistik) ein.

Die Segnung des KLFA-L (ein IVECO mit Allradantrieb) wurde von unserem Feuerwehrkuraten Tobias Almer unter der Anwesenheit von einigen Vertretern der Politik und Offiziellen der Feuerwehr und anderen Einsatzorganisationen sowie von 24 Gast-Feuerwehren mit ca. 260 FeuerwehrkameradInnen zelebriert. Der Musikverein Haibach rundete die Veranstaltung musikalisch ab.

Die Ehrengäste bedankten sich für geleistete Einsatzstunden und wünschten der Feuerwehr Haibach viel Glück und unfallfreie Einsätze mit dem neuen Einsatzfahrzeug.

Am Sonntag fand wieder der traditionelle Frühschoppen statt, bei dem uns die Haibacher Bevölkerung zahlreich besuchte und somit wieder einen wertvollen Beitrag für die Erhaltung unserer Schlagkraft leistete. Für gute Stimmung sorgte wiederum der Musikverein Haibach, bei dem wir uns recht herzlich bedanken.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Theatergruppe Haibach, die uns für unsere Jugendgruppe einen Geldbetrag von € 1.000,00 überreichte.