Flohmarkt

am

Sonntag, 18. September 2016

von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Wir veranstalten heuer wieder einen Flohmarkt in Haibach.

Dazu sammeln wir im gesamten Gemeindegebiet.

Wir holen die Sachen, die nicht mehr benötigt werden vom Fr.09.September bis Sa.17. September direkt bei Euch zu Hause ab.

Gesammelt wird alles, Haushaltsgeräte, Bekleidung, Bücher, Fahrräder, Schuhe, Hausrat, Schi, Alteisen, Landwirtschaftliche Geräte …

Große oder schwere Gegenstände bitte rechtzeitig vorher melden. (Tel.: 0664/5226011)

Die Waren können auch selbst am Samstag, den 17. September ab 14.00 Uhr ins Feuerwehrhaus gebracht werden.

Alteisen kann ab Freitagnachmittag, den 16. September beim Feuerwehrhaus abgegeben werden.

Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränke gesorgt.

Und für unsere „Kleinen“ werden wir eine Hüpfburg zur Verfügung stellen.

Die FF HAIBACH dankt schon jetzt für Ihre Unterstützung und freut sich auf Ihren Besuch!!

Der Reinerlös dient zur Eigenmittelaufbringung für das neue Löschfahrzeug.