Erfreulicherweise konnte unsere im Vorjahr getroffene Entscheidung zur „Einsatzbekleidung Neu“ wie geplant im heurigen Jahr fortgesetzt werden.

So wurden zu den bereits 2014 neu eingekleideten 22 Kameraden 11 weitere Mitglieder mit einer neuen Einsatzbekleidung ausgestattet. Nachdem in der Zwischenzeit die Oö. Feuerwehr-Dienstbekleidungsordnung überarbeitet wurde, unterscheidet sich die nunmehr angeschaffte neue Einsatzbekleidung im „Modell OÖ“ optisch und in der Konfektionierung geringfügig von den im Vorjahr angekauften Garnituren des „Fire Max 3“ der Firma Rosenbauer. Somit konnten insgesamt nunmehr bereits 33 Kameraden mit einer modernden, funktionellen und vor allem sicheren Einsatzbekleidung, die dem letzten Stand der Zeit und Technik entspricht, ausgestattet werden.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.