In den kommenden Monaten werden nach und nach 6 Feuerwehrmitglieder von der Jugend in den Aktiv-Dienst überstellt und verstärken somit unsere Einsatzmannschaft.

Am 30. Oktober trafen sich einige Kameraden aus dem Kommando mit den Burschen, um mit ihnen abzuklären, was sie im Aktiv-Dienst und bei der bevorstehenden Grundausbildung erwartet. Julian Gaisbauer, Michael Gaisbauer, Bernhard Hinterberger, Eric Pusch, Martin Straßl und David Weißhäupl zeigten sich dabei sehr interessiert und waren auch beim ersten Grundausbildungsabend am 6. November sehr aktiv bei der Sache.

Um für den Einsatzdienst und die Grundausbildung bestens geschützt zu sein, erhielten die Jungs auch bereits ihre Persönliche Schutzausrüstung.

Die FF Haibach freut sich sehr, dass Julian, Michael, Bernhard, Eric, Martin und David gewillt sind nach der Zeit in der Feuerwehrjugend nun im Aktivstand in unserer Feuerwehr mitzuwirken und wünscht ihnen hierfür viel Energie und Spaß und heißt sie in den Reihen der Aktiv-Mannschaft herzlich willkommen.

Kategorien: Ausbildung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.