Das Bezirksjugendlager ist im vollem Gange und neigt sich leider langsam dem Ende.

Deshalb möchten wir euch die Highlights vom 2ten und 3ten Tag des Jugendlagers kurz zusammenfassen:

Am zweiten Tag war es wirklich brütend heiß und so haben wir unsere jüngsten Mitglieder mit einer „Spezialdusche dem (Hydroschild)“ viel Freude bereitet.
Auch die Lagerolympiade gehörte wieder zu den Highlights des Jugendlagers.

Am Samstag begann der Tag mit dem Stationsbetrieb wo wieder einige Aufgaben für unsere Jungfeuerwehrmitglieder warteten. Auchan diesem Tag stand abkühlen im Vordergrund.

 Der Abend begann zunächst mit der Feldmesse, die von Feuerwehrkurat, Tobias Almer, durchgeführt wurde.

Danach folgte die Siegerehrung bei der die Feuerwehr Haibach heuer den 1. Gesamtrang erzielen konnte. Wir gratulieren ihnen recht herzlich zu dieser tollen Leistung!!

Anschließend folgte der Lagerabend, der von den jungen Feuerwehrleuten mit einigen spektakulären „Show- Acts“ aufgewertet wurde.

 Alles in allem war es bisher ein wirklich gelungenes Bezirksjugendlager 2015!

Einen ausführlichen Bericht findet man auch der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Eferding 

Kategorien: Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.