Der Countdown für das 38. Bezirksfeuerwehrjugendlager Eferding vom 06. – 09.08.2015 in Haibach ist bereits in vollem Gange.

Seit Samstag ist die Feuerwehr Haibach bereits mit dem Aufbau des Lagers beschäftigt, um unseren Jungfeuerwehrmitgliedern eine möglichst schöne Zeit in Haibach zu bereiten.

Zu den Tätigkeiten gehören zum einen die Aufbautätigkeiten zu organisieren und durchzuführen, die Versorgung für das Lager bereit zu stellen…

Wir freuen uns bereits sehr, wenn am Donnerstag um 19.30 Uhr die offizielle Lagereröffnung statt findet und wir unsere Jugend mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern können.

Einige Highlights beim Lager sind:

Nachtwanderung

Lagerolympiade

Stationsbetrieb

Der Höhepunkt des 4 tägigen Jugendlagers ist

am Samstag den 8. August 15

wozu jeder sehr herzlich eingeladen ist.

Hier das Programm:

19.30 Uhr Feldmesse (gilt zugleich als Sonntag Vorabend Messe)

20.00 Uhr Lagerabend (mit Showprogramm der Feuerwehrjugend)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Fotos von den Aufbauarbeiten:

Kategorien: Jugend