Auch heuer veranstalteten wir wieder einen gemütlichen Kegelabend im Gasthaus Wöhrer in St. Martin.

Nach einigen Übungsschüben  und einer kleinen Stärkung  wurde auf zwei Kegelbahnen das Turnier gestartet. Alle Teilnehmer hatten je 30 Schübe auf jeder Bahn. Der eine oder andere hatte mit der Bahn zu kämpfen und man fieberte mit, wenn die Kegeln einfach nicht fallen wollten…

Schlussendlich war es heuer bei den Damen und Herren wieder besonders spannend. Nach Anfangs deutlichem Rückstand holte sich Markus Habringer noch den Sieg vor Franz Dobler und Josef Ratzenböck. In der Damenwertung gewann Christine Dobler vor Martina Dieplinger und Maria Bräuer.

Als kleines Dankeschön dass wir schon einige Jahre einen Kegelabend im Gasthaus Wöhrer veranstalten, bekamen wir von der Wirtin einen Kuchen gesponsert, denn wir gleich verspeisten. 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.