Als letzten Bewerb vor dem Landesbewerb sind wir mit einer Jugend- und einer Aktivgruppe beim Abschnittsbewerb in Landshaag angetreten.

Die Jugendgruppe ist in Bronze und Silber angetreten. In Bronze haben sie mit einem Fehlerlosen Bewerb gezeigt, dass sich die lange Vorbereitungszeit gelohnt hat, und sie bestens für den Landesbewerb in Steyr gerüstet sind.  

Unsere Junge Aktivgruppe testete noch einmal unter Wettkampfbedingungen den Bronzebewerb. Trotz Probleme bei der Saugleitung haben sie in einer Zeit um eine Minute die Bewerbsbahn absolviert. 

Wie man hier gesehen hat sind wir für den Landesbewerb bestens gerüstet und freuen uns schon darauf.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert