Am Samstagabend, den 08. Februar, fand das diesjährige Preisschnapsen unserer Feuerwehr statt.

In unserem Feuerwehrhaus trafen sich die Kartenspielerinnen und -spieler zu einem gemütlichen Abend. Nach der Auslosung durch unseren Kommandanten wurde versucht, dem Gegner das eine oder andere „Bummerl“ anzuhängen. Für einige war nach den ersten Runden auch schon wieder Schluss und so konnten sie sich einem anderen gemütlichem Kartenspiel widmen.

Zum Sieg durften wir heuer Josef Dieplinger gratulieren, der im Finale gegen Markus Dobler ganz klar gewann. Den 3. Platz erspielte sich unser Ehrenkommandant Max Dieplinger.