Beim diesjährigen Jugendlager der Feuerwehren des Bezirkes Eferding von 01.-04. August erzielte unsere Jugendgruppe sehr gute Erfolge.

Bei den verschiedenen Disziplinen konnte unsere Gruppe durchwegs Ränge unter den ersten sechs erreichen, Beim Zillenbewerb gingen wir sogar als Sieger hervor. In der Lagergesamtwertung erreichten wir hinter der Jugendgruppe Öd in Bergen den 2. Rang.

Am Samstag wurde der wegen des Hochwassers im Juni abgesagte Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb nachgetragen. Erstmals seit Bestehen der Jugendgruppe durften wir über den Bezirksieg in der Wertungsklasse Silber jubeln.

Ein herzlicher Dank gilt unseren Betreuern und Helfern die unsere Jungs für dieses Jugendlager bestens vorbereitet haben. Weitere Informationen und Fotos gibt es auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Eferding.