Am 22. September 2011 vollendete unser Ehrenkommandant Max Dieplinger sein 85. Lebensjahr

Zu diesem besonderen Anlass überreichte eine Abordnung des Kommandos dem rüstigen Jubilar einen Geschenkskorb und eine Geburtstagstorte.

Max Dieplinger trat am 1. Jänner 1953 der Feuerwehr Haibach bei. 1960 wurde er zum Kommandanten gewählt. Diese Funktion führte er 30! Jahre lang mit großer Umsicht und ganzem persönlichen Einsatz. Neben seinen zahlreichen Auszeichnungen und Ehrungen ist besonders seine vorbildlich gelebte Kameradschaft und seine gesellige Art und Weise für die Feuerwehr Haibach ein Vorbild.

Wir wünschen Max Dieplinger zu seinem 85. Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit und Freude für die kommenden Lebensjahre.