Die Feuerwehr Haibach lud zur diesjährigen Adventfeier ins Gasthaus Pointner ein.

Neben den zahlreich erschienen Feuerwehrmitgliedern konnte HBI Josef Ratzenböck besonders Pfarrer Josef Wundsam, Bürgermeister Franz Straßl und den Obmann der Raiffeisenbank, Josef Pecherstorfer begrüßen.

In den Grußworten der Ehrengäste bedankten Sie sich für die geleistete Arbeit der Feuerwehr im heurigen Jahr, wünschten für die Adventzeit noch ein paar besinnliche Stunden sowie ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

In einer Bildpräsentation, zusammengestellt von HBM Gerhard Mühlbauer, ließ man das Jahr 2009 noch einmal Revue passieren. Anschließend bedankte sich Kommandant Josef Ratzenböck bei seinen Kameraden für die geleisteten Stunden im Dienste der Allgemeinheit und am Nächsten. Bei den Frauen bedankte er sich ebenfalls sehr herzlich für die Mithilfe bei den diversen Veranstaltungen der Feuerwehr.

Zum Schluss gab Josef Ratzenböck noch die kommenden Termine bekannt, und wünschte allen noch ein paar ruhige Tage im Advent und ein schönes Weihnachtsfest.