Pfarrer Josef Wundsam feiert 70. Geburtstag!!

Unser beliebter Pfarrer und Feuerwehrkurat Josef Wundsam feierte am 15. August seinen 70er. „Joe“ wie ihn viele Haibacherinnen und Haibacher nennen, ist in Oberkappel geboren und kam am 13. August 1972 als Seelsorger in die Pfarre Haibach.
Im März 1976 trat er der Feuerwehr bei. Durch seine natürliche Art und sein positives Wirken wird er in Haibach sehr geschätzt.
Zu seinem Geburtstag feierte man am 12. August eine Festmesse, gehalten von Bischof Manfred Scheuer. Nachmittags wanderten viele gemeinsam mit unserem Jubilar zum Steiner Felsen. Der Abschluss fand beim „Stoaner“ statt, wo noch ein paar Stunden in gemütlicher Runde verbracht wurden.

Die Kameraden der Feuerwehr Haibach wünschen unserem Feuerwehrkurat zu seinem 70. Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit und Freude für die kommenden Lebensjahre!

Bericht: HBI Ratzenböck Josef