Perg war der Austragungsort des 45. OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbes bzw. des 32. OÖ Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbes, der vom 6. bis 7. Juli 2007 in der Mühlviertler Bezirkshauptstadt durchgeführt wurde. Auch von der Feuerwehr Haibach traten 2 Aktivgruppen und unsere Jugendgruppe an, um das Leistungsabzeichen in den Stufen „Bronze“ und „Silber“ zu erringen.

Dieses Ziel erreichten alle angetretenen Gruppen unserer Feuerwehr, unsere Jugendgruppe sicherte sich sogar in der internen Wertung des Bezirkes Eferding den 1. Platz.

Die Feuerwehr Haibach gratuliert den erfolgreichen Bewerbsteilnehmern sehr herzlich zu ihren Leistungen.

Bericht: HBM Mühlbauer Gerhard

Kategorien: Jugend