Am 09. Juli nahm unsere Jugendgruppe am diesjährigen Landes-Feuerwehrjugendleistungs-
bewerb in Mauerkirchen erfolgreich teil. Seit Mai trainierte man regelmäßig unter der Aufsicht von Stefan Dieplinger und Christian Bräuer. Bei den beiden Bezirksbewerben in Haizing und St. Thomas (GR) wurden die ersten Bewerbserfahrungen gesammelt. Für die Jungs war es der 1. Landesbewerb, und so mancher war schon etwas nervös. Um so größer war dann die Freude als die Leistungsprüfung geschafft war.
Das Jugendleistungsabzeichen in Bronze erhielten Peter Bumberger, Daniel Enzenberger, Daniel Gahleitner, Manuel und Martin Pointner sowie Fabian Schönhuber.

Kategorien: Jugend

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert