Ideales Wetter, gepaart mit einer der schönsten Landschaften in Oberösterreich, waren die Ausgangslage für den heurigen Bezirkswandertag des Seniorenbundes, welcher diesmal von der Ortsgruppe Haibach ausgetragen wurde.

Drei verschiede Wanderrouten standen den knapp 400 wanderbegeisterten Senioren zur Auswahl, wobei die längste Route an die 10 Kilometer war. Beim Feuerwehrhaus wieder angekommen gab es dann die Möglichkeit einer Stärkung. Neben Essen und Getränke gab es auch Kaffee und frische Bauernkrapfen.

Am Sonntag fand dann unser traditioneller Pfingstfrühschoppen statt. Musikalisch bestens umrahmt wurde dieser heuer vom Musikverein Haibach. Kulinarisch umsorgt wurden die Gäste mit Getränken und Essen aus der Feuerwehrküche sowie mit selbstgemachten Mehlspeisen. Spaß und Bewegung fanden die Jüngsten in der Hüpfburg.

Die Feuerwehr Haibach bedankt sich bei allen Besuchern fürs Kommen.

Ein besonderes DANKE gilt:

  • dem Seniorenbund Haibach
  • dem Musikverein Haibach
  • den Nachbarn für das Verständnis
  • allen Helferinnen und Helfern
  • den Betrieben für die Material-, Geld- und Sachspenden sowie bei allen Loskäufern
  • der FPÖ Haibach für die großzügige Spende von 2500€ zum Ankauf von Feuerwehrausrüstung
  • den Frauen fürs Kuchen backen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert